Honig

Wir setzten auf regionalen Genuss

Immer wieder auf der Suche nach neuen regionalen Lieferanten, konnten wir 2013 die Produkte der Bio-Imkerei Recheis aus Going in unser Sortiment aufnehmen. Toni Recheis setzt genauso wie unsere anderen regionalen Lieferanten höchsten Wert auf Qualität.

 

Zwei besondere Produkte heben ihn von anderen Lieferanten ab.

Blütenpollen
Die handverlesenen Bio-Blütenpollen sind keine Massenware. Es kann immer nur eine kleine Menge entnommen werden, dass die Bienen noch genug Nahrung haben. Sie sind sehr reich an Eiweiß, Vitaminen, Mineralien und vielen anderen Inhaltsstoffen.

Almblütenhonig
Im Sommer siedelt Toni Recheis seine Bienenstöcke auf eine Alm in der Kelchsau auf 1500 m Seehöhe um den feinen Almblütenhonig zu gewinnen.
Auch sonst kann sich seine Produktpalette sehen lassen.

* Bio-Tannenhonig  * Bio-Blütenhonig  * Bio-Cremehonig  * Bio-Wabenhonig  * Bio-Blütenpollen 

"Überzeugen Sie sich selbst vom Geschmack des heimischen Honigs."